nach langer Zeit möchten wir uns endlich mal wieder bei ihnen melden

Liebe Rödelheimerinnen, liebe Rödelheimer,

 

nach langer Zeit möchten wir uns endlich mal wieder bei ihnen melden.

Aber die Corona Pandemie hatte und hat noch immer auch die Politik bis

auf die Kommunale Ebene im Griff. Nach Monaten konnten wir endlich

mal wieder eine Vorstandssitzung abhalten. Vor 14 Tagen konnte dann auch

wieder der Ortsbeirat unter strengen Hygiene Maßnahmen tagen.

Die Sitzung war auch auf 2 Stunden begrenzt und knapp 40 Anträge standen

zur Abstimmung. Das Ganze fand im Titus Forum in der Nordweststadt statt.

Bürger durften auch nur in begrenzter Zahl teilnehmen.

Das für uns Rödelheimer wichtigste Thema war wohl der Zustand in Alt Rödelheim, denn hier herrschen ja schon seit längerem unhaltbare Zustände.

( siehe Bauzaun ). Außerdem sind die Eigentumsverhältnisse wohl noch

nicht geklärt. Wie im letzten Main-Nidda Boten unserem Artikel zu entnehmen ist,

kämpft die SPD Fraktion im Ortsbeirat für eine zügige Lösung. Wir werden euch weiter auf dem laufenden halten. .

Bleibt bitte bleiben sie weiterhin Gesund und wir würden uns freuen, wenn sie sich mit Problemen und Wünschen für unseren Ortsbezirk an uns wenden würden.

 

Der Vorstand der SPD Rödelheim